Bewertungen

★★★★★

“Marina ist professionell und sehr freundlich. Ich mag die ruhige Atmosphäre. Das ist für mich pure Entspannung.”

Martina

★★★★☆

“War sehr schön”

Anne

★★★★★

“Tolle Behandlung. Ich freue mich jedesmal auf den Termin mit Marina und ebenso über das Ergebnis.”

Maria

★★★★★

“Dankeschön 🤩 Großartig. Marina nimmt sich Zeit und das Ergebnis ist sehr sehr zufriedenstellend”

Maria

★★★★★

“Wie immer war alles zu meiner vollen Zufriedenheit”

Martina

★★★★★

“Wie immer super gründlich, professionell und perfekt für mein Urlaub !”

Martina

★★★★★

“Sie ist sehr freundlich, sauber und akribisch”

Nadia

★★★★★

“Es ist immer wieder wie ein Mini-Urlaub für Körper und Geist. Freue mich jedesmal aufs Neue und bin überglücklich mit dem Resultat. Danke Marina 🌻”

Maria

★★★★★

“Wunderbar- ich genieße die Beauty Auszeit bei Marina und bin immer super dankbar und zufrieden mit dem Ergebnis.”

Maria

★★★★★

“Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin mit Marina & bin glücklicher danach 🙂”

Maria